Seestern

Der Seestern ist
samstags und sonntags
von 14.30 - 17.30 Uhr
im Sportbecken!
Bei geringer Auslastung des
Sportbeckens und großer Nachfrage
behalten wir uns vor, den Seestern
auch zu anderen Zeiten
ins Wasser zu lassen.

Beitragsnachricht


Eva: E-Bike Verleih

Toller E-Bike Verleih!


07. 08. 2017
V.Schütt: Saunanacht vom 20.05.2017

Schönen guten Morgen. Ich wollte mich Bedanken für die Wundervolle Saunanacht am Samstag 20.05.2017. Das Team hat wieder mal sich Übertroffen. Freue mich auf die nächste Saunanacht.

Volker 


22. 05. 2017
Steffi: Super Angebot

Hallo ich persönlich finde das sportliche Angebot bei euch total super. Ein schönes Schwimmbad in dem man seine körperliche Fitness aufrecht erhalten kann und sich danach ganz gemütlich im 30°C warmen Variobecken zurücklehnen und entspannen kann. Immer wieder gerne


20. 03. 2016
M . Kühl: Letzte Saunanacht
Leider konnte ich diesen Beitrag nicht eher senden, da mein Laptopp den Geist aufgegeben hat. Wollte nur mal erwähnen, dass die letzte Saunanacht, die an einem Samstag stattgefunden hat, echt klasse war. Gute Stimmung, klasse Aufgüsse mit einigen kleinen Highlight's. Echt klasse. Lb Gr an alle.

28. 01. 2015
christina: personal

FrownDas personal ist sehr unfreundlich ich wollte mal im mai oder august mein gold machen da war es ja gar nich voll aber das personal sagte einfach nein und dan wo ich gefragt habe ob der dreier auf macht da motzten sie mich gleich an und sagten motzig nein ich habe dir schon zum tausensten mal gesagt nein nein und noch mals nein also personal doof aber platsch ist aber trotzdem sehr weiter zu empfhelen


02. 09. 2014
Jess: Aqua Aerobic

@ maria..bin deiner Meinung :-)


29. 03. 2014
Maria: Aqua Aerobic

wow gestern habe ich ein Aqua Aerobic kurs Teilgenommen ich merke heute wieviele muskel ich habe,tolle musik super trainer,einfach ein super gefühl,ich bin jetztz immer donnerstags da,danke


28. 03. 2014
Gerold Redeker: Familien Besuch

Ein Besuch lohnt hier wirklich.Kinder koennen sich hier austoben waerend die Eltern in der Sauna relaxen koennen.

Die Groesse ist hier zweitrangig.Hier gibt es keine 20 Saunen'aber zur Entspannung werden die hier nicht benoetigt.

Fuer die Anzahl der Gaeste ist alles top ausgelegt.Hier ist jeder Aufguss ein Erlebnis.

Das Personal ist sehr freundlich.

Fazit sehr empfehlenswert.1+

Weiter so

 

 


13. 01. 2014
 
Powered by Phoca Guestbook